1. Schleifchenturnier am 18.05.2023 – ein voller Erfolg!

Am 18.5.2023 hat das erste Schleifchenturnier des Jahres stattgefunden. Nachdem sich bereits im Vorfeld die Anmeldeliste stetig gefüllt hat, konnten wir pünktlich um 10 Uhr ganze 30 hoch motivierte, gut gelaunte Spielerinnen und Spieler begrüßen, die ganz gespannt waren, was wohl alles bei so einem Schleifchenturnier passiert. Also spannten wir alle nicht lange auf die Folter und verkündeten die Regeln: 2 „Schläger-Töpfe“ um die Mixed-Paarungen auszulosen, Gaby als Losfee, Nadine an unserem Spieltableau zur Doku der Paarungen und los ging‘s in die erste Spielrunde. Bei anfangs noch frischen Temperaturen wurden die ersten Schleifchen erspielt – ganz wichtig mit viel Spaß und Lachen! Die ersten Schleifchen wurden gewonnen und am Schläger angebracht. Die Schleifcheneroberungslust war nun vollends da und so wurden in vielfältigen Paarungen in sieben Runden super Matches ausgetragen. Wer mal kein Schleifchen erkämpfen konnte, wurde mit „Trost-Gummibärchen“ bei Laune gehalten. Und so gab es nach sieben Runden zwar drei Spielerinnen und Spieler mit jeweils fünf Schleifchen, die somit die Erfolgreichsten des Tages waren. Mit einem waschechten „Trostpflaster“ inkl. Griffband für weitere tolle Matches und dank vieler neuer Bekanntschaften ging keiner leer aus.
Danke auch an die begeisterten Zuschauer und unseren jüngsten Fan – Davina‘s kleinen Max!

Gaby und Nadine