Absage der Mitgliederversammlung am 20.03.2020

Liebe Mitglieder,

für den 20.03.2020 war die jährliche Mitgliederversammlung geplant.
Auf Grund der Entscheidungen der Stadt Frankfurt sowie der Beschlüsse der Bundes- und Landesregierungen vom 16.03.2020 zur Eindämmung des Corona-Virus muss die Mitgliederversammlung abgesagt werden. Damit wurde uns die Entscheidung abgenommen, da auch wir im Vorstand bereits die Absage intern diskutiert hatten. Selbstverständlich werden wir die Mitgliederversammlung nachholen. Es ist aber nicht absehbar, wann die beschränkenden Maßnahmen wieder aufgehoben werden. Daher kann momentan zu einem neuen Termin keine Aussage gemacht werden.
Das Verschieben der Mitgliederversammlung ist für den Verein unkritisch, da in diesem Jahr keine Wahlen anstehen und auch keine Anträge zu entscheiden sind. Wir prüfen nun, ob als Ersatz für die verschobene Mitgliederversammlung wir Euch einen Jahresbericht mit wesentlichen Aspekten des vergangenen Jahres sowie der anstehenden Saison zur Verfügung stellen können.

Bleibt gesund