Neue Gastronomie im TV Heimgarten

Mit Beginn der Sommersaison 2024 begrüßen wir ein neues Gastronomieprojekt namens KIBS. Hinter KIBS verbirgt sich eine sympathische türkische Familie mit den Namen Kaan, Isabel, Berkay und Sehnaz, kurz Naz genannt. Mutter Naz übernimmt die Gastronomie in unserem Clubhaus gemeinsam mit ihren Kindern. Die Zwillinge Berkay und Kaan sind 20 Jahre und Isabel 18 Jahre alt undunterstützen ihre Mutter bei diesem Vorhaben. 

Die Speisekarte knüpft an Bewährtes an verspricht aber auch neuen Gourmetgenuss. Die türkische Küche bietet genügend Substanz, wechselnde Gerichte anbieten zu können. Wir freuen uns aber auch besonders über die Bereitschaft, anlässlich der Fußballeuropameisterschaft und anderer Sportevents Public Viewing auf unserer Veranda anzubieten. 

Öffnungszeiten 2024:
Montag bis Freitag: 15 bis 22 Uhr (bzw. bis Einbruch der Dunkelheit)
Samstag & Sonntag: 9 bis 22 Uhr (bzw. bis Einbruch der Dunkelheit)

Auskunft erteilt Ihnen gerne unsere Clubwirtin:
Clubhaus-Telefon 069 472916