JUGEND Winterturnier – ABGESAGT

Datum/Zeit
Date(s) - 23/12/2019
11:00

Veranstaltungsort
Mittelpunkt Sportcenter


Achtung ABGESAGT

Datum: 23.11.2019

Start :11 Uhr

Ort: Mittelpunkt Sportcenter, Edmund-Seng-Str. , Maintal Dörnigheim

Am Montag, dem 23.12. richten wir unser alljährliches Weihnachts-„Turnier“ aus.

Mit diesem Event wollen wir uns -wie immer- gemütlich voneinander in die Weihnachtsferien verabschieden.

Für alle, die in der Vergangenheit nicht teilgenommen haben: mitzubringen sind außer Hallenschuhen mit glatter Profilsohle ein kleiner Beitrag zu einem weihnachtlichen „Buffet“ (Clementinen, Plätzchen, Fingerfood etc.) sowie gute Laune und Spielfreude….. und 5 Euro für die Hallenmiete.

Wir werden bunt gemischte Doppel/Mixedpaarungen zusammenstellen so dass alle auf ihre Kosten kommen…. und vll. lernt ihr ja auch nebenbei noch jemand neues kennen?

Eure Eltern sind herzlich eingeladen dazubleiben; für Kaffee und Tee ist auch gesorgt! Wer noch schnell in die Stadt huschen möchte, kann dies aber auch gerne tun.

Mitspielen können alle Kinder, die im Großfeld hin- und herspielen können. Einen Platz mit Kleinfeldern können wir nur dann einrichten, wenn sich mind. 6 Kinder aus dem U8-Bereich anmelden.

Hierfür haben wir ausreichend Plätze in der Zeit von 11 bis 14 Uhr (?) in der Halle im Mittelpunkt Sportcenter, Edmund-Seng-Str. 17 in Maintal reserviert.

Anmeldung bei: 

Andrea: jugendwartin@tv-heimgarten.de   oder

Thomas: kontakt@smd-tennis.de