Damen 30 I: Neustart in der Kreisoberliga

<< Zurück zur Übersicht

Unsere Damen 30 I startet nach dem Abstieg nun in der Kreisoberliga in die neue Saison. Auch wenn das letzte Jahr sportlich nicht ganz nach Plan lief, bleiben wir als Team eng zusammen und nehmen die neue Herausforderung mit viel Motivation an.

Auf und neben dem Platz stehen Spaß, Teamgeist und Zusammenhalt weiterhin im Mittelpunkt. Im Winter haben wir an unserem Spiel gefeilt – von Topspin bis Nervenstärke – und gehen mit frischer Energie in die Saison.

Unser Ziel: gemeinsam kämpfen, jeden Sieg genießen und natürlich danach zusammen auf den Erfolg anstoßen – Aperol inklusive!