Mitgliederversammlung

In jedem Frühjahr* laden wir zu unserer Mitgliederversammlung ein. Hier trägt der Vorstand aus allen Ressorts seinen Jahresbericht vor. Nach Aussprachen und Diskussionen dazu wird der Vorstand entlastet. Aktuelle Themen, Vorschläge und Planungen werden laut Tagesordnung vorgestellt, diskutiert und verabschiedet.

Alle zwei Jahre wird der Vorstand neu gewählt. Einen Antrag zu einem Tagesordnungspunkt bei der nächsten Mitgliederversammlung, können Sie bis zwei Wochen vor Sitzungsbeginn, schriftlich oder direkt per E-Mail an den Vorstand senden. Somit können die Anträge der Mitgliedschaft vorab im Wortlaut bekannt gegeben werden.
Ebenso kann über diese Adresse auch das Protokoll der letzten Versammlung angefordert werden.

* Bedingt durch die mit der Corona-Pandemie verbundenen Auflagen fand die Mitgliederversammlung 2020 erst im August statt. Auch für 2021 hat der Vorstand sich entschieden, diese auf den Sommer zu verschieben. Die Mitgliederversammlung findet am 27.08.2021 um 18:00 Uhr auf der Anlage des TV Heimgarten statt.