U10 gemischt ( MSG): ein tolles Team!

In der U10 gemischt treten wir diese Saison in einer Mannschaftsspielgemeinschaft (MSG) gemeinsam mit den Kindern des TuS Nieder-Eschbach an. Nachdem man sich am ersten Spieltag nur knapp und unglücklich geschlagen geben musste, holten sich die Mädels und Jungs am 2. Spieltag verdient den ersten Punkt durch ein Unentschieden gegen SC SaFo. Die bisher eingesetzten 9 Kinder, einige davon mit ihren ersten „Spiel“-Erfahrungen, zeigten dabei jeweils fairen, großen Einsatz und bereits tolle Ballwechsel sowie Schläge. Nicht nur dem Bild nach zu urteilen (es entstand beim Spiel gegen SC SaFo) sondern auch sonst scheinen die Kinder dabei miteinander – einige lernen sich jetzt erst neu kennen – richtig viel Spaß zu haben. Super, so kann es gerne weitergehen: Alles Gute weiterhin, bleibt so engagiert und motiviert!