»I Nostri Amici« – Dubravka und ihr Team bewirten unser Clubhaus

In 2023 wird die bewährte Partnerschaft mit Il Nostri Amici im nunmehr achten Jahr fortgesetzt und uns einen Hauch von Bella Italia inmitten unseres schönen Huthparks vermitteln. So wird uns auch in diesem Sommer das Team Dubravka wieder gastronomisch versorgen. 

In der neugestalteten und renovierten Küche werden Zdenka, Mutter von Dubravka, und der gelernte Koch Sascha hauptsächlich zwei Experten für unser kulinarisches Wohl sorgen. Auf der Speisekarte dominieren wieder die drei P’s die Bestellungen, Pasta, Pizza und Pommes. Nicht zu vergessen sind die verschiedenen Salatvariationen. Aber auch die serbische Genussrichtung sowie wechselnde Tagesgerichte werden weiterhin bzw. neu angeboten. Es sollte also für alle Geschmäcker etwas dabei sein. 

Öffnungszeiten 2023:
Täglich ausser Dienstag: 10 bis 22 Uhr (bzw. bis Einbruch der Dunkelheit)
Dienstag: 14 bis 22 Uhr

Auskunft erteilt Ihnen gerne unsere Clubwirtin Dubravka:
Clubhaus-Telefon 069 472916 und mobil 0151 43516218.