Platzbuchung

Informationen zum Online-Platzbuchungssystem:
Wie auf der Mitgliederversammlung 2020 beschlossen, wurde mit Beginn der Sommersaison 2021 ein Online-Reservierungssystem zur Buchung der Tennisplätze eingeführt. Dieses muss seitdem verpflichtend genutzt werden.

Alle spielberechtigten Mitglieder sind im System angelegt. Die Anmeldeinformationen sind vorkonfiguriert. Bei Erstanmeldung sind die Profildaten durch das jeweilige Mitglied zu vervollständigen.

Die jeweils gültigen Buchungsregeln sowie die Spielordnung findet Ihr nachstehend. Es könnte sein, dass die Buchungsregeln aufgrund der pandemiebedingten Auflagen angepasst werden müssen.

Spielordnung 2024

Buchungsregeln

Im Buchungssystem sind Trainingsplan sowie Platzbelegungen durch Medenspiele hinterlegt. Somit sind automatisch nur die wirklich verfügbaren Plätze buchbar.

Für Fragen steht Tobi Elbe als Sportwart (sportwart@tv-heimgarten.de) gerne zur Verfügung.

Anleitung zum Buchungssystem

Link zum Buchungssystem