U8 gemischt – Zweiter Sieger im Spielfest!

Am 31.05.2023 war es soweit – die U8 gemischt sammelte ihre ersten Erfahrungen: In einem Wettbewerb, in dem sowohl Vielseitigkeitsübungen (Fächerlauf, Dreisprung, Balltransport und Fang-/Zielwurf) als auch Tennisspiele (Einzel und Doppel) vorgesehen sind, zeigte unser jüngster Nachwuchs, was Teamzusammenhalt bedeutet. 

Insgesamt 8 Mädchen und Jungen des TVH, und damit die maximal mögliche Anzahl an Kindern, traten in ihrem ersten Spielfest gegen (die deutlich erfahreneren und im Schnitt alle 1 Jahr älteren) Kinder von SC SaFo an. Am Ende wurden wir zweiter Sieger und spätestens zum Zeitpunkt des Fotos (zwei waren zu dem Zeitpunkt bedauerlicherweise verhindert) war dies verarbeitet! Der Spaß im Team und die Motivation am Tennis sollten im Vordergrund stehen – und das belegt auch das gemeinsame Foto mit den Kindern des SC SaFo. 

Haltet Ausschau nach dem TVH-Nachwuchs, heißt ihn willkommen und motiviert ihn fleißig weiter zu trainieren: Das Lachen und der Spaß wirken ansteckend!