Vorbildliche Platzpflege der U18 Juniorinnen Angelina, Zoe, Madita und Lilian vor dem Meden-Spiel.

Nach der Platzpflege als Aufwärmtraining erreichten die U 18 Damen einen fulminanten Sieg gegen 1880 mit dem Endstand 5:1. Das Medenspiel dauerte länger als vorgesehen, was aber bei den harten und ausdauernden Spielen vollkommen verständlich ist! Bereits in den Einzeln musste sehr lange gekämpft werden: Angelina gewann im Champions Tie Break 10:4, Zoe kämpfte hart und siegte mit 6:3 und 7:6 und auch Madita siegte schlussendlich mit 7:6 und 6:4. Für die folgenden Doppel mussten die Mädels auch beides mal in den Champions Tie Break, die sie dann 10:5 und 10:4 gewannen. Eine tolle Leistung, trotz Wadenkrämpfen, auf die die Mannschaft stolz sein kann!