TV Heimgarten beteiligt sich an Sommer am Main

Der Sommer am Main geht 2023 in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr wird der Mainkai zwischen Alter Brücke und Untermainbrücke temporär umgenutzt. Unter Federführung des Sportkreis Frankfurt bringen sich wieder viele Sportvereine und -initiativen, Bildungsträger, Sozialverbände und andere Institutionen beim Programm ein.
Einen großen Teil nimmt das Sportprogramm ein. An insgesamt sechs Nachmittagen wird Tennis gezeigt und es sind drei Kleinfeldnetze aufgebaut. Frankfurter Tennisvereine sind vor Ort, um Werbung für den Tennis-Sport zu machen. So haben wir als TV Heimgarten uns in dieser Woche am 13. Juli beteiligt und waren einen Nachmittag lang vor Ort.
Vielen Dank an dieser Stelle an Jasper Mütz, der als JAT mit Klein und Groß Tennis gespielt hat!