U18Im – Sieg im letzten Heimspiel der Saison

Im letzten Heimspiel der Saison ging es gegen das junge Team Schwalbach. Alles andere als ein Sieg wäre verwunderlich gewesen. So ging es für die Truppe Ben, Finn, Linus und Konstantin nur darum, ihre Form abzurufen und dies in die Tat umzusetzen. Doch bevor die Jungs dies umsetzen konnten, war die Apotheke gefragt. Ben, der sein letztes Heimspiel für den TVH bestritt (er ist leider nächstes Jahr zu alt), hätte eigentlich wegen einer Magen-Darm Erkrankung abgesagt. Doch da auch die U18II bereits stark ersatzgeschwächt war, musste Ben doch ran. Das Medikament aus der Apotheke half und es wurde gleich noch einmal gebraucht. Kurz vor seinem Einzel klagte auch Finn über Probleme.

Die Wirkung setzte zugleich ein und Finn gewann sein Einzel souverän. Ebenfalls souverän siegte Konstantin im parallelen Einzel. Mit einer 2:0-Führung ging die 2. Runde an den Start. Linus spielte super und machte die 3:0-Führung perfekt. Ben tat sich gegen einen aufopfernd kämpfenden Gegner sich sichtlich schwer, gewann letztendlich aber doch verdient und sicherte der Truppe den Sieg. Konstantin und Linus machten im Doppel das 5:0 klar, ehe die beiden Geschwächten bei tropischen Temperaturen den einzigen Punkt abgaben. Mit dem Sieg schob sich die Truppe auf Platz 3 der Gruppenliga. Diesen gilt es nun gegen den unmittelbaren Tabellen-Nachbarn im letzten Spiel der Saison zu verteidigen.