U15wII gegen Phönix Eckenheim

Wir hatten einen tollen und spannenden Spieltag als Heimmannschaft auswärts beim TC Phönix Eckenheim. Wir haben zwar 1:5 verloren, aber Letizia Milicia, die an Nr. 4 gesetzt war hat im Einzel den 1. Sieg dieser Saison für die 15 II geholt. Sie hat sich mit 6:2 , 2:6 und 10:8 im Champion-Tiebreak in einem sehr langen und spannenden Spiel am Ende durchgesetzt. Ihre Schwester Angelina musste sich leider ganz knapp im Champions-Tiebreak geschlagen geben, nachdem sie ihre Gegnerin lange Zeit dominiert hatte. Ella Greb und Matilda Münch geben ihre Einzel zwar verloren, haben aber beide ihr stärkste Saisonleistung gezeigt und es ihren Gegnerinnen sehr schwer gemacht. Im Doppel haben sowohl Valerie Forst & Johanna Himmelsbach ihren körperlich deutlich überlegenen Gegnerinnen insbesondere im 1. Satz ganz stark Paroli geboten und haben immer wieder mit starken Schlägen für Beifall gesorgt. Hannah Akasha & Amelie Hoos mussten sich nach langem und auf beiden Seiten sehr starkem Spiel am Ende im 2. Satz nach Tiebreak geschlagen geben-ein spannendes und sehr enges Spiel auf hohem Niveau – das stärkste und vielleicht spannendste Spiel des Tages. Die Leistungen aller Spielerinnen machen Lust auf mehr und lassen uns positiv in die nächste Saison schauen. Wir sind beide total stolz auf diese Mannschaft und auf das, was da in der kurzen Zeit entstanden und zusammengewachsen ist.