Nils Hanke ist Clubmeister 2022

Marc und Nils zeigten ein spannendes und hochklassigen Endspiel. Nils setzte sich erst im Champions Tie-Break durch und gewann mit 5:7, 6:4 und 10:6. Marc war lange ebenbürtig, am Ende siegte Nils‘ Cleverness. Es war ein starkes Match – hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

U18IIm in die Bezirksoberliga aufgestiegen!

Die U18IIm haben den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft. Lasse Mies, Thomas Fromm, Dominik Jüngst und Jasper Mütz mit Unterstützung durch einige weitere Spieler haben eine erfolgreiche Saison gespielt. Der Jubel ist groß! Wir gratulieren!

H55II neu gegründet & direkt aufgestiegen

Neueinstieg als Herren 55II mit 8 Siegen in 8 Spielen. Das hätten wir im Oktober 2021, als die letztjährige 6er Mannschaft Herren 50II in zwei 4er Mannschaften gesplittet wurde, nicht im Ansatz zu träumen gewagt. Aber wir haben eine echt konstant gute Runde gespielt. Ralph Rotzler, Ekki Voigt, Jörg Schramek, Bernd Wehner, Eckhard Ernst, Axel … Weiterlesen